2015-04-18

#131

 
 
Hallo Ihr Lieben,lang ist's her, seit ich mich das letzte mal gemeldet habe. Ich hatte Osterferien,war eine Woche mit meiner Schule in Liverpool(Bilder folgen demnächst),hatte meine Fahrschulprüfung(zumindest den ersten Teil) und gehöre seit dem 3.4. jetzt endlich zu den 17jährigen:)
Die Fotos sind in den letzten Wochen entstanden,ich habe versucht, die Rückkehr des Frühlings festzuhalten, er ist immer noch meine allerliebste Jahreszeit und ich liebe es,wie die Natur langsam wieder zum Leben erwacht. Die Magie,die der Frühling versprüht ist einfach bezaubernd. Die ersten Sonnenstrahlen,die langsam in jede Ecke kommen,die warme aber gleichzeitig frische Luft,die einen sofort aus der Winterdepressionsphase herrausholt und zu zahlreichen Dingen motiviert.Die gesamte Natur wird kunterbunt,die kleinen Summsebienchen fliegen emsig umher und alles bekommt einen vollkommen neuen Glanz. Frühlingsfrische,Lebensfreude,Energie,Spaß,Zufriedenheit-all diese einzelnen Dinge sollen meine Fotos ausdrücken und ich wünsche euch von ganzem Herzen eine wundervolle und erlebnisreiche Frühlingszeit. Allerliebste Grüße,Elli <3

Kommentare:

Karina hat gesagt…

Dein Blog ist wirklich schön !
Liebste Grüße,
Karina♥






BLOG: http://karinabhrns.blogspot.de

sunnyslifestyleblog hat gesagt…

Das sind echt super schöne Fotos! Hab dich auf dem Blog Amicamia entdeckt :) Vielleicht möchtest du ja mal bei mir vorbeischauen, das würde mich echt sehr freuen!

Love, Sunny xX

http://sunnyslifestyleblog.blogspot.de/
Beauty, Lifestyle, Fashion, DIY, Travel - Mein Leben! ♥

Kommentar veröffentlichen

Ein großes fettes Dankeschön an dich, dass du dir die Zeit nimmst mir einen Kommentar zu schreiben. Ich freue mich über jeden einzelnen wirklich riesig!
Liebste Grüße und bis bald, Elli <3