2015-04-20

#132

Haus von John Lennon
 
Liverpool-Part 1
Hallöchen ihr Lieben:) Heute gibts meine Liverpool Bilder. Ich möchte mich schonmal im voraus für die wirklich schlechte Qualität entschuldigen, ich weiß auch nicht was mit mir los war.Wahrscheinlich der Gruppenzwang, der einen davon abhält innezuhalten und in Ruhe zu fotografieren.Nein, da muss wie bei einer typischen Tourigruppe nur im Vorbeigehen mal hier ein Foto gemacht werden und dort.Kennt ihr solche Situationen? Für mich ist Fotografie eine Kunst,aber für den Großteil der Gesellschaft ist es doch heutzutage nur noch wichtig, instagramtaugliche Bilder zu schießen, dass man auch ja viele Likes bekommt.Schreibt mir euere Meinung zu diesem Thema.
 Am Samstag abend ging es mit der Fähre von Rotterdam nach Hull.Und wer mich schon länger verfolgt, weiß wie ich Schiffe hasse.Aber in weiser Vorraussicht, waren die Reisetabletten mein treuer Begleiter und so habe ich die Überfahrt doch recht gut überstanden. Als wir am nächsten Nachmittag endlich in Liverpool ankamen,begrüßte uns ersteinmal das feine englische Wetter. Ich hätte wirklich nicht gedacht, dass ein Regenschauer hier innerhalb weniger Minuten so ausarten kann. Die Bilder stammen von der Stadtrundfahrt kreuz und quer durch die Heimatstadt der Beatles.
Liebste Grüße,Elli <3

Kommentare:

Madline hat gesagt…

Vielen liebn Dank für deinen Kommentar Elli :) Du hast Recht, ich wohne nur unweit entfernt vom Zwickau-Ortseingangsschild. Super, dass "hier" noch mehr Blogger unterwegs sind.

Lilly hat gesagt…

tolle bilder! die bilder bei nacht sind echt richtig schön :)

Kommentar veröffentlichen

Ein großes fettes Dankeschön an dich, dass du dir die Zeit nimmst mir einen Kommentar zu schreiben. Ich freue mich über jeden einzelnen wirklich riesig!
Liebste Grüße und bis bald, Elli <3