2015-06-23

#144

 
Rainstorm

Ruhe,nach dem großen Gewitter,alles ist ruhig und friedlich.Wie Regentropfen prallen größere Dinge an uns ab-nach außen,aber sie treffen,hinterlassen Schäden.Zerstören das,was mühsam aufgebaut wurde.Trotzdem finden wir von innen die Kraft wieder neu aufzublühen.Der Regensturm ermutigt nicht aufzugeben,ein Zeichen zu setzen,über sich hinauszuwachsen.Stärker werden.Hoffnung.Mut?Zuversicht?

Kommentare:

Sophie M hat gesagt…

Super tolle Fotos! :) Vielleicht hast du ja Lust, dass wir zu gegenseitigen Lesern werden. Schau doch mal vorbei :)

Liebste Grüße <3

http://thisissophiex.blogspot.de

Nathalie hat gesagt…

ui, ich mag die Fotos von den Rosen sehr gern :-)
ich liebe es nach dem Regen draußen zu spazieren!

Lilly hat gesagt…

Wow, die Bilder sehen unglaublich toll aus *__* ich muss auch unbedingt mal nach einem Gewitter fotografieren gehen :)
Ich wünsche dir noch einen wundervollen Tag!:)
Liebste Grüße,
Lilly ❤️
PS: Auf meinem Blog läuft zurzeit eine Blogvorstellung und ich würde mich riesig freuen, wenn du Lust hast teilzunehmen!:) Du kannst die Blogvorstellung "HIER" finden!

Kommentar veröffentlichen

Ein großes fettes Dankeschön an dich, dass du dir die Zeit nimmst mir einen Kommentar zu schreiben. Ich freue mich über jeden einzelnen wirklich riesig!
Liebste Grüße und bis bald, Elli <3