2015-07-26

#147

 
-paddeln 3-

Als ich mir die Bilder jetzt wieder angeschaut habe,bin ich in Gedanken immer wieder zu diesen wundervollen Orten zurückgegangen. Die 33 km Tour am letzten Tag ist richtig hart gewesen,doch da es auch endlich der  erste Tag mit Wärme und Sonnenschein gewesen ist,war man zu fröhlich darüber. Ich habe in der Woche paddeln wieder gelernt mich auf das nötigste zu beschränken, Prinzipien zu setzen und Spaß am Leben zu haben. Es ist so wunderbar einfach mal allen Luxus hinter sich zu lassen und das einfache Leben zu genießen.( regendurchnässte Zeltplane,Mücken bis zum geht nicht mehr,Geschirr spülen im Fluss-lebet hoch).Danke an alle, die diese Woche so schön gemacht haben.
Liebste Grüße,Elli <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein großes fettes Dankeschön an dich, dass du dir die Zeit nimmst mir einen Kommentar zu schreiben. Ich freue mich über jeden einzelnen wirklich riesig!
Liebste Grüße und bis bald, Elli <3