2015-07-30

#149

 
 
Part 2-Bayern

Hallöchen,heute gibts den zweiten Teil meiner Bayern-Bilder. Ich liebe Sonnenuntergänge, und die ewiglange Kletterei durch das verwilderte Waldstück hat sich wirklich gelohnt. Es war so eine tolle Atmosphäre dort oben.
Ich hoffe ihr genießt alle euere Ferien und habt eine wunderbare Zeit <3
Für mich gehts nächste Woche auch in den Urlaub in die dominikanische Republik.Freut euch auf die Fotos ;) Meine geliebte Nikon lasse ich allerdings daheim. Wer mich schon länger verfolgt kennt das Drama von 2013...Da wurde unser Hotelzimmer aufgebrochen und meine Uhr und meine Kamera,samt allen Urlaubsfotos wurden gestohlen. Wer von euch auch Fotoblogger ist,kann wahrscheinlich verstehen was für eine kleine Welt da zusammengebrochen ist. Die Zeit und das Herzblut, welches in jedem einzelnen meiner Bilder steckt.Jedes hat seine eigene Geschichte und bringt eine Erinnerung mit sich.  Ich wäre dem Dieb so dankbar gewesen, wenn er wenigstens die Speicherkarte dagelassen hätte. Abgesehen davon war meine Kamera auch ein Auslaufmodell und nirgendwo mehr herzubekommen... Ich verstehe einfach nicht warum jemand sowas tut...man kann gestohlene Dinge doch nicht einfach mit gutem Gewissen benutzen?! Solche Menschen sind meiner Meinung nach einfach nur noch zu bemitleiden,wie man soviel Kälte,Arroganz und Ignoranz besitzen kann ist absolut nicht verständlich.
Bis bald und allerliebste Grüße, Elli <3

1 Kommentar:

D♥ hat gesagt…

Wahnsinns tolle Bilder! Vielen Dank für dein Follow, dass hat mich echt berührt!
Du hast auch tolle Texte, und schreibst so schön!

Kommentar veröffentlichen

Ein großes fettes Dankeschön an dich, dass du dir die Zeit nimmst mir einen Kommentar zu schreiben. Ich freue mich über jeden einzelnen wirklich riesig!
Liebste Grüße und bis bald, Elli <3