2015-08-01

#150

Part 3-Bayern

genießt die Sommerzeit <3
Liebste Grüße,Elli

Kommentare:

D♥ hat gesagt…

Ich liebe das letzte Bild, das Getreide sieht einfach total toll aus!
So detailreich! Welche Kamera hast du dafür benutzt?
Ich habe gestern meine Panasonic DMC-G5 gekauft, dass ist zwar ein auslaufmodel, aber ich bin total zufrieden. Ich war heute nämlich auch auf fototour, und habe auch getreide fotografiert. Wahnsinn, dass manche Leute genau die selben Ideen haben. :)
Mir gefallen deine Bilder so arg :)

Liebe Grüße,
Doro

D♥ hat gesagt…

Ich lebe selber nichtmal in einer Großstadt -- okayokay, Stuttgart ist im Vergleich zu manchen Städten schon groß, doch ich selber komme nur aus einem Vorort von Stuttgart, es sind 20 Minuten mit der UBahn in die Innenstadt.
Deine Bilder sind doch voll der Wahnsinn, dass habe ich voll ernst gemeint!!! Meine Getreidebilder werde ich erst einmal aussortieren und dann demnächst neue machen. Ich habe gerade mal geguckt -- sooo toll sind die jetzt auch nicht geworden. Deine sind viel besser ;) Aber man lernt ja auch dazu.
Ich habe mich mit der Nikon D5100 auch beschäftigt, war dann aber dagegen, weil meine Kamera mindestens ein 14-140mm Objektiv haben sollte. Die Kamera wurde mir dann zu groß, und ich habe gerne kleine aber feine Kameras. Dann nimmt man sie öfters mit, weil sie nicht so groß ist. Wieso hast du dich denn für die Nikon D5100 entschieden und nicht für die NikonD5200 oder gar die Nikon D5300? Was für eine kleine Digitalkamera hast du denn? Ich hab auch eine olle, die aber trotzdem etwas auf dem Kasten hat :) Die hab ich schon seit ich klein bin, und jetzt musste endlich abwechslung her!
Liebe Grüße,
Doro

Andre Nitschke hat gesagt…

Ganz tolle Bilder. Gefallen mir sehr!

Maria Lydia hat gesagt…

Tolle Bilder, sieht nach einem sehr schönen Ort aus!
Liebe Grüße Maria

http://mle-photographies.blogspot.de

Die von Yesterday hat gesagt…

Hey!
Danke für deinen lieben Kommentar :)
Ja das mit der Unentschlossenheit ist echt schlimm und wenn man sich dann mal für etwas entschieden hat, ist es meistens doch das falsche :D

Liebe Grüße Sophie von
sophie-yesterday.blogspot.de

Kommentar veröffentlichen

Ein großes fettes Dankeschön an dich, dass du dir die Zeit nimmst mir einen Kommentar zu schreiben. Ich freue mich über jeden einzelnen wirklich riesig!
Liebste Grüße und bis bald, Elli <3