2015-08-04

#151

"Schattenwesen-flüsternde Stimmen-rascheln-rauschen-fliegen umher-verbreiten Finsternis-nehmen die Farbe aus der Welt-Magie?"


Hallöchen, die Bilder sind ebenfalls noch vom Bayern-Wochenende als wir in einer Höhle gewesen sind. Die Lichtverhältnisse waren so genial, dass meine Schwester erstmal als Model herhalten musste. Ich hätte noch Stunden dort verbringen können, um alle Ideen umzusetzen,die mir so im Kopf herumgeschwirrt sind. Da der Rest meiner Familie leider ein bisschen ungeduldig war,musste die Qualität der Bilder ein bisschen darunter leiden. ich hoffe euch gefallen sie trotzdem.
Eine schöne Zeit und liebste Grüße,Elli <3

1 Kommentar:

Kim B. hat gesagt…

Die Bilder sehen richtig gut aus! Kompliment! <3

Liebste Grüße,
Kim

Kommentar veröffentlichen

Ein großes fettes Dankeschön an dich, dass du dir die Zeit nimmst mir einen Kommentar zu schreiben. Ich freue mich über jeden einzelnen wirklich riesig!
Liebste Grüße und bis bald, Elli <3