2015-08-21

#153

black n'blue world
Hallöchen,keine Ahnung ob ihr früher auch immer diese " Elementtests" gemacht habt. Bei mir kam immer Wasser raus und ich war auch richtig froh drüber, da ich das auch irgendwie als Ergebnis haben wollte. Ich liebe Wasser-wenn sich auf Seen die Wasseroberfläche so leicht kräuselt,man bis auf den Grund sehen kann und dabei noch dieses ganz gewisse Feeling dabei ist. Wenn ich unterwegs bin,fällt es mir immer total schwer mein Element wieder zu verlassen. Ich könnte stundenlang schwimmen und meinen Gedanken freien Lauf lassen.
Das letzte Bild ist auf Schloss Burgk in Thüringen entstanden,ich finde es immer total faszinierend dass diese Dinge,die man sich in solchen Burgen anschauen kann, schon so alt sind und trotz der langen Zeit noch erhalten sind. Manchmal kann ich das gar nicht realisieren, dass ich gerade wirklich vor einem Himmelbett aus dem 17./18. Jahrhundert stehe.Die Wandbemalung und Spiegel auf Schloss Burgk haben mich richtig in den Bann gezogen und ich hab mich in Gedanken sofort in die Zeit damals zurückversetzt.
Allerliebste Grüße,Elli <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein großes fettes Dankeschön an dich, dass du dir die Zeit nimmst mir einen Kommentar zu schreiben. Ich freue mich über jeden einzelnen wirklich riesig!
Liebste Grüße und bis bald, Elli <3