2015-08-31

#154

"Mit jedem weiteren Schritt in Richtung Gate fühlte ich mich freier,unbeschwerter. Ich wusste,dass die Zeit, die jetzt kommt anders werden würde,besser. Ich fühle mich wohl,sicher,weit weg von allem..  weg vom Alltag,in neue Umgebungen.Über den Wolken...endlich frei"

Hallöchen und willkommen zurück.Ich lasse die Bilder für sich sprechen. Es war eine besondere Zeit und ich würde so gerne wieder zurück.

1 Kommentar:

caje hat gesagt…

oh, was für schöne bilder. würde auch gerne mal fliegen! :)
du hattest ja auf meinem alten blog (küstenkind) gefragt, ob ich die neue blogadresse veröffentlichen kann. das nicht, aber ich schreib sie dir hier. zu finden ab heute unter salzwasserherz.blogspot.de
liebe grüße, caro

Kommentar veröffentlichen

Ein großes fettes Dankeschön an dich, dass du dir die Zeit nimmst mir einen Kommentar zu schreiben. Ich freue mich über jeden einzelnen wirklich riesig!
Liebste Grüße und bis bald, Elli <3