2015-10-15

#155

Wasserfall El Limon
Bildunterschrift hinzufügen
"Glühende Hitze,die Sonne brannte drückend auf uns herunter und trotz der regelmäßigen Pausen war der steinige Weg bergauf kräftezehrend.meine Gedanken drifteten ab und mutlos setzte ich wie eine Maschine einen Fuß vor den anderen. nachals immer mehr grünes Land  meinen Blickwinkel traf. Grüne Palmen und Bananenstauden säumten das hügelige Bergland soweit das Auge reichte und die Gewaltigkeit dieser Natur lies mich für einen Moment alles vergessen.Ich fand neue Kraft und Energie und meine Sicht wurde klarer. Die stille und ruhige Einsamkeit,aber die gleichzeitig wirkende Harmonie waren unbezahlbar.
Der Sprung ins kalte Wasser-so frisch und belebend.Untertauchen..Blubberblasen...Stille..Ruhe..glücklich..für den Moment..Welt aus!"






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein großes fettes Dankeschön an dich, dass du dir die Zeit nimmst mir einen Kommentar zu schreiben. Ich freue mich über jeden einzelnen wirklich riesig!
Liebste Grüße und bis bald, Elli <3