2015-10-17

#156


Hallöchen, ich hab mich lange nicht mehr gemeldet. meine sämtliche Technik hat einen totalen Ausetzer.Mein Bearbeitungsprogramm stürzt permanent ab,deswegen wirds wohl in nächster Zeit random-Bilder geben. Außerdem kann ich meine Fotos nicht mehr abspeichern und beim Hochladen auf blogger gabs auch Probleme.Jetzt hab ich Herbstferien und versuche am Pc meiner Großeltern ein paar Posts vorzubereiten. Die Fotos sind noch vom selben Tag wie im letzten Post. Nach der Wanderung zum El limon machten wir noch einen Stadtrundgang durch Santa Barbara de Samana.Lasst euch nicht von der Ruhe und Harmonie in den Bildern täuschen, das Verkehrssystem ist eine einzige Katastrophe...
Liebste Grüße und bis bald,Elli <3

1 Kommentar:

Eilatan hat gesagt…

Was für schöne Bilder!!! So farbenfroh! (:

Kommentar veröffentlichen

Ein großes fettes Dankeschön an dich, dass du dir die Zeit nimmst mir einen Kommentar zu schreiben. Ich freue mich über jeden einzelnen wirklich riesig!
Liebste Grüße und bis bald, Elli <3