2015-11-01

#160

wer von euch kann sich an die Höhle in Fluch der Karibik2 erinnern? Direkt an der Felsküste der Playa Fronton,versteckt hinter Palmen gelegen wurde die Szene gedreht!
Playa Madama
Playa Rincon
Die Bilder sind alle von der Strandtour.Bis bald und liebste Grüße,Elli <3

Kommentare:

Luna hat gesagt…

Bitte sag mir dass du da nicht warst, sonst sterbe ich vor Eifersucht! :D Die Bilder sind ein Traum, wirklich wunderschön! Jetzt bin ich echt deprimiert, weil es bei mir draußen dunkel und kalt ist und ich morgen in die Schule muss! :( Aber trotzdem toller Post! :)

Mai hat gesagt…

Wow, das sieht wunderschön aus!
Da wird man gleich ein bisschen neidisch :)

Liebste Grüße ♥
Mai von Sparkle & Sand

Kommentar veröffentlichen

Ein großes fettes Dankeschön an dich, dass du dir die Zeit nimmst mir einen Kommentar zu schreiben. Ich freue mich über jeden einzelnen wirklich riesig!
Liebste Grüße und bis bald, Elli <3