2016-02-10

#173

Einfach mal untertauchen und für unbestimmte zeit die Luft anhalten wenn einem alles zuviel ist.

Kommentare:

Kim B. hat gesagt…

Tolle Bilder und der Spruch passt auch perfekt dazu :) das wär manchmal einfach die einzige gute Lösung ^^

vorallem das tiefe Blau gefällt mir richtig gut...da könnte man sich drin verlieren :)

Liebe Grüße

Sophia Leonie hat gesagt…

Was für ein schönes Farbenspiel.. wirklich zun verlieben.
Ich würde mich mehr als freuen, wenn du auch auf meinem Blog mal vorbeischauen würdest.
Liebe Grüße, Sophia von put-life-in-focus.blogspot.de

Luna hat gesagt…

Hey du :)
Ich hab dich vorgestellt, hoffe du freust dich! :)

Kommentar veröffentlichen

Ein großes fettes Dankeschön an dich, dass du dir die Zeit nimmst mir einen Kommentar zu schreiben. Ich freue mich über jeden einzelnen wirklich riesig!
Liebste Grüße und bis bald, Elli <3