2016-08-26

#177


Hallöchen, endlich hab ich es halbwegs geschafft die Bilder von meinem Sommerurlaub in Norwegen  zu bearbeiten. Norwegen ist unglaublich toll. Wenn man sich die Bilder jetzt im Nachhinein anschaut, wird man fast ein bisschen wehmütig. Bei dem ganzen Schulstress, der in den letzten beiden Wochen schon wieder auf mich zugekommen ist würde ich gerne einfach mal weg. Aber hey,allerletztes Schuljahr,da muss ich wohl nochmal ran.

Liebste Grüße, Elli <3

1 Kommentar:

ich hat gesagt…

Wow Norwegen ist so schön!
Das erste Bild liebe ich besonders, aber auch das letzte und das mit dem Fluss...eigentlich mag ich alle :)

Kommentar veröffentlichen

Ein großes fettes Dankeschön an dich, dass du dir die Zeit nimmst mir einen Kommentar zu schreiben. Ich freue mich über jeden einzelnen wirklich riesig!
Liebste Grüße und bis bald, Elli <3