It's me

-Elli-21-photographer-traveling the world-oceanchild
-social work student with a passion for harmony and conciousness about mental health
       
                                      " in dreams we enter a world that is entirely our own"
Albus Dumbledore

Reisen bedeutet für mich zu wachsen, Träume zu verfolgen und an sie zu glauben, besondere Momente in sich aufzunehmen und sich jeden Tag bewusst zu sein, von welchen fantastischen Wundern wir tagtäglich umgeben sind.
Meine Australienreise 2017/2018 zeigte mir so deutlich wie nie, dass es sich lohnt immer für sich einzustehen und Wünsche wahrwerden zu lassen, wenn kein anderer daran glaubt. 
Ich bin nicht der Überzeugung, dass Reisen einen komplett anderen Menschen aus einem macht. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass besonders spirituelle Orte in der Natur uns ganz nah zu uns selbst zurückführen und man nach einer Reise gestärkter, selbstsicherer und voller Vertrauen in sich selbst zurückkehrt, bewusst welche Kraft in Einem steckt.
Dankbarkeit ist einer der größten Schlüssel, die man beim Reisen erfahren kann. In unzähligen Momenten konnte ich Dankbarkeit erfahren: bedingungslose Hilfe von anderen Menschen in schwierigen Situationen, die heiße Tasse Tee nach einem Nasskalten und verregneten Tag, das Meeresrauschen und der salzige Geruch des Ozeans, überwältigende Naturphänomene und schlussendlich, dass ich diese wundervolle Erde erleben darf.



2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Hey,
dein Blog ist echt schön und die Bilder sind traumhaft :)
vielleicht kann man sich ja mal öfter schreiben?

Liebe Grüße
Kim
http://kim-photographie.blogspot.de

D♥ hat gesagt…

Du fotografierst so wahnsinnig gut!
Ich hatte einfach keine Zeit dir mal so schön lang zu antworten, ich hoffe du verstehst das.
Jetzt hab ich mich dann aber mal wieder durch deinen Blog geklickt, und durchgelesen was ich verpasst hab -- wow, dieses Bild auf deiner Über Mich seite ist einfach der helle Wahnsinn! Du hast so viel Talent, dass glaubt man gar nicht! Wow, wow, wow!

Kommentar veröffentlichen