2017-12-18

wunderschöne Strände

07.12.2017
Da Perth ja direkt am Meer liegt, habe ich letzte Woche meinen freien Tag genutzt und bin mal zum Cottesloe Beach gefahren. Der war wirklich super schön und ich habe dort eine Weile die Aussicht und das Meer genossen, man konnte sogar bis nach Rottnest Island schauen. Da ich mir aber mehrere Strände anschauen wollte, bin ich im Rahmen des 2h gültigen Tickets weiter bis North Freemantle gefahren. Also eigentlich schwärmen ja immer alle so von Freemantle aber ich fande es potthässlich. Man hat nur Hafen und Industrie gesehen, ich habe dann aber trotzdem beschlossen mir die Strände anzuschauen, das war es aber leider nicht so ganz wert, ich mein der Leighton Beach an sich war schon ganz nett, aber es gab keinen Schatten und wegen dem starken Wind konnte man sich auch nicht entspannt irgendwo hinsetzen. Also bin ich über eine Stunde an den Cottesloe zurück gelaufen und habe dann dort noch unter den Bäumen relaxt, das wahr wesentlich angenehmer:D
Ich glaube, das werde ich diese Woche nochmal machen zum Abschied, vorrausgesetzt das Wetter wird besser. Hier war gestern und heute so ein Sturm, also die Regenschauer hier sind schlimmer als das allerschlimmste Aprilwetter.  Von 0 auf 100 fängt es so heftig an zu regnen, das man keine Chance mehr hat sich ins trockene zu retten, aber 5min später scheint dann auch wieder die Sonne als wäre nix gewesen. Total verrückt das ganze. Da habe ich auch gestern beschlossen im Starkregen schwimmen zu gehen und als ich unten war, war der Regen vorbei, Frechheit:D
 Aber jetzt zeig ich euch erstmal die Bilder hier, viel Spaß beim neidisch werden.
Liebe Grüße, Elli

here we go, Cottesloe. Schon allein der Weg zum Strand war einsame spitze

wo ist denn bitte meine schöne Rotfärbung der Kimberleys gelieben?

und nein, schwimmen war ich nicht, weil das Wasser immer noch viel zu kalt ist:D

ich mag diesen Strand wirklich. So klein, süß und eingekuschelt und hundefrei wohlbemerkt

der Weg zum Leighton Beach

im Hintergrund sieht man die hässliche Industrie Freemantles

genau, lieber die andere Richtung

happy me:))



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein großes fettes Dankeschön an dich, dass du dir die Zeit nimmst mir einen Kommentar zu schreiben. Ich freue mich über jeden einzelnen wirklich riesig!
Liebste Grüße und bis bald, Elli <3