2018-02-06

Blutmond am anderen Ende der Welt

Letzte Woche habe ich Mittwoch Abend eine ganz tolle Mondfinsternis mit Blutmond beobachtet. Glücklicherweise konnte ich das ganze aus von meinem Haus beobachten. Also habe ich mich auf die Terasse gesetzt und dem ganzen Schauspiel zugesehen. Es war wirklich interessant. Ich habe auch versucht immer einige Fotos zu machen, auf denen hat man die Farbe des Mondes richtig super erkennen können. Soweit ich mich erinnern kann, habe ich sowas in Deutschland noch nie gesehen:D Oder war so klein, dass ich es vergessen habe:)
Liebe Grüße, Elli

hier könnt ihr das rot vielleicht etwas besser erkennen. Es sah auf jeden Fall wirklich interessant aus:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein großes fettes Dankeschön an dich, dass du dir die Zeit nimmst mir einen Kommentar zu schreiben. Ich freue mich über jeden einzelnen wirklich riesig!
Liebste Grüße und bis bald, Elli <3