2018-03-05

Die Reise geht weiter

Ich sitze gerade in Perth am Flughafen und warte schon seit 3 Stunden auf meinen Flieger nach Sydney, 2 liegen noch vor mir. Meine lieben Eltern fliegen gerade irgendwo über den Ozean und haben die Ehre noch 6 weitere Stunden dort zu verbringen:D Mein Flug geht zum Glück nur 4 Stunden. jedoch werde ich morgen ordentlich kaputt sein durch die Zeitumstellung. Wenn ich in Sydney um 6 lande, dann ist es nach WA Zeit erst um 3 nachts..
Der Abschied von Bunbury ist mir heute richtig schwer gefallen. Ich habe mich im Rose richtig wohl gefühlt und auch mit den ganzen anderen Mädels habe ich mich gut verstanden. Es ist einfach wie eine kleine Familie geworden und diese zu verlassen, ist nicht gerade einfach. Heute früh war ich nochmal 2h im Discovery Centre und habe mich von allen verabschiedet, es kamen sogar nochmal 2 Delfine an den Strand was perfekt war.
Gestern hatte ich noch eine wundervolle Schwimmtour gehabt, die Bilder dazu poste ich in einen extra Blog. Abends saß ich noch beim Sonnenuntergang und später unterm Sternenhimmel und bei Meeresrauschen mit den anderen am Strand zusammen, das war so eine schöne Atmosphäre. Ich habe meine letzte Woche in Bunbury richtig genossen und bin dankbar für diese fantastische Zeit. Gerade in der letzten Woche habe ich versucht jeden Tag so gut wie es geht zu nutzen. Die letzten Wochen hat man so für sich hingelebt, da alles ein bisschen zum Alltag geworden ist. Aber sobald einem klar wird, dass das ganze nicht ewig halten wird, legt sich im Kopf ein Schalter um, und man nimmt noch so unscheinbaren Moment ganz anders und viel dankbarer wahr. Ich habe mich gefragt,warum ich nicht jeden Tag so wahrnehme, ich würde so viel dankbarer sein für alles und jeden Tag mehr genießen. Ich werde versuchen mir das ein bisschen in Erinnerung zu halten. Auch wenn der Abschied heute nicht leicht war, freue ich mich auf die nächsten Wochen<3
Liebe Grüße, Elli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein großes fettes Dankeschön an dich, dass du dir die Zeit nimmst mir einen Kommentar zu schreiben. Ich freue mich über jeden einzelnen wirklich riesig!
Liebste Grüße und bis bald, Elli <3